Samstag, 25. Juni 2016

Successful Baits: CALAfrutti jetzt auch als Traveller



Sommerzeit heißt Reisezeit. Für längere Angeltouren bedeutet das: Boilies ohne Konservierung sind nur wenige Tage haltbar, wenn sie nicht gut getrocknet oder gekühlt werden. Dass Boilies nicht nur ohne extra Aufwand, sondern auch ohne chemische Zusätze haltbar bleiben, zeigt Christian Heymanns von Successful Baits mit seiner Natur-Pur Traveller-Range. Diese Boilies sind perfekt für längere Angeltouren oder für alle Karpfenangler, die sich keine Tiefkühltruhe in den Keller stellen wollen, aber trotzdem mehr Vertrauen in Boilies ohne Konservierer haben.
Erfolgreich mit gesalzenen CALAfrutti Boilies – Felix Kaczmarek setzt auf die natürliche Konservierung der Traveller-Serie

Der Erfolg dieser Köderrange ist kein Geheimnis: Salz! Die Natur-Pur Traveller-Sorten werden vor der Abfüllung bis zu einem optimalen Grad getrocknet und anschließend mit natürlichem Salz versehen und so gegen Schimmel geschützt. Vor der Verfütterung werden Boilies und Salz grob getrennt und anschließend wie gewohnt genutzt. Die salted Boilies werden im Verhältnis von 3 Kilo Boilies plus 1 Kilo Salz gemischt und sind dadurch mindestens 12 Monate haltbar.
Natürlich konserviert: Salz macht die Traveller-Boilies mindestens 12 Monate haltbar

Neben den bekannten Boiliesorten Nasty Shrimp, Mussel Insect, Red Spice Fish, Scoberry, Krill Black Pepper und Red Hot Bullet ist ab sofort auch die seit diesem Jahr erhältliche Sorte CALAfrutti als Traveller-Variante erhältlich. Das Zusammenspiel aus Calamari und Fruchtanteilen funktioniert bei dieser Sorte auch als salted Boilie hervorragend und eignet sich sowohl für die Instantangelei als auch für Langzeitfutterplätze. Wahlweise in 14 oder 18mm erhältlich ( Krill Black Pepper und Red Hot Bullet nur 18mm). Preis: 19,95 Euro (3 Kilo Boilies / 1 Kilo Salz).

Sonnenbrille,T-Shirt und geiles Wetter. Michael Fleischmann mit einem seiner Urlaubsfische – gefangen auf Boilies aus der Natur-Pur Traveller Serie

Weitere Infos und Bestellungen unter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen