Samstag, 1. April 2017

Lake Gigantica ab sofort über The Carp Specialist buchbar

 

The Carp Specialist, der niederländische Reiseveranstalter für Karpfenangler, hat sein Portfolio für 2017 um eine interessante Location erweitert: Lake Gigantica von Danny Fairbass (Korda). Der Komplex (ehemals „Domain St. Christophe) liegt in Zentral-Frankreich im Département Aube, 20 Kilometer nordöstlich der Stadt Troyes und zirka 180 Kilometer östlich von Paris. Er besteht aus dem 14 Hektar großen Gigantica Carp Main Lake und dem kleineren Gigantica Carp Road Lake.

"Fudgy´s", der größte Fisch aus dem Main Lake
Der Main Lake ist für seine außergewöhnlich großen Fische inzwischen weltbekannt. Der größte Fisch („Fudgy‘s“) wiegt über 80 lbs. Dazu gibt es etliche Fische über 70 und 60 lbs. Der Road Lake enthält weniger große Fische (bis 25 Kilo), steht dafür aber für mehr Action und bessere Chancen auf viele Fische.

Doppelzeiler aus dem Main Lake

Neben schönen Fischen und der anglerischen Herausforderung in absolut natürlicher Umgebung erwarten den Besucher bester Service und eine Rundumbetreuung (inklusive Dinnerservice).

Christopher Paschmanns mit einem imposanten Spiegler

Beide Gewässer können ab sofort über die Seite von The Carp Specialist auch in deutscher Sprache gebucht werden (es sind für die Saison 2017 und 2018 noch gute Plätze frei!).

Road-Lake:
www.thecarpspecialist.de/karpfengewasser/gigantica-carp-road-lake
Main Lake:
www.thecarpspecialist.de/karpfengewasser/gigantica-carp-main-lake

Daniel Brünkmans mit schönem Road-Lake-Spiegler


Im Mai 2018: Exklusive Tour mit The Carp Specialist

In der Woche von 12. bis zum 19. Mai 2018 hat das Team von The Carp Specialist den Gigantica Carp Main Lake für eine Tour mit Gästen exklusiv gebucht. Du hast Lust auf Herausforderung, gute Gesellschaft, große Fische und Top Service vor Ort?
Gleich Stelle buchen unter: www.thecarpspecialist.de/karpfenstelle/karpfenangeln-frankreich-gigantica-in-mai-2018


Wann kommt der nächste Biss?
Daniel Brünkmans: „Carp only bigger, nicht einfach nur ein Slogan, sondern Programm was am Gigantica-Complex so auch gelebt wird. Ich habe schon beide Seen befischt, den Gigantica Hauptsee und seinen kleinen Bruder den Roadlake. Das Schöne am gesamten Komplex ist, dass beide Seen zwar nebeneinander liegen, dabei aber andere anglerische Zielgruppen ansprechen. Wer auf der Jagd nach dem Fisch des Lebens ist und dabei die Herausforderung nicht einfach zu fangender Fische eingeht, der ist am Gigantica Main Lake richtig aufgehoben und kann mit etwas Glück reichlich belohnt werden. Am Roadlake gestaltet sich die Angelei dagegen einfacher und der Fang von gleich mehreren schönen und kampfstarken Fischen an einem Tag ist keine Seltenheit. Wer jetzt denkt, dort dafür nur mit kleinen Fischen rechnen zu können, liegt aber falsch. Am Roadlake schwimmen mittlerweile auch schon verschiedene 25 kg + Fische ihre Bahnen und bis die 30 kg Marke fällt ist nur eine Frage der Zeit. Neben dem wesentlichen, sprich dem anglerischen Aspekten, ist im Preis für eine Woche Angeln eine saubere Sanitäre Anlage am jeweiligen Gewässer genauso ein Bestandteil, wie die sympathischen Guids, welche rund um die Uhr Tipps geben, Fotos schießen und nicht zuletzt das leibliche Wohl vom Frühstück bis zum Dinner zur Verfügung stehen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen