Donnerstag, 2. Juli 2015

Teuflisch gut: Dirty Devil Boilies von Radical Carp


In diesen „teuflischen“ Boilies ist alles drin, was Karpfen anmacht. Muschelmehl, Blutmehl, Wasserflöhe, Daphnien und Maden, kombiniert mit der Lockwirkung von gebrochenem Pfeffer. Ein Boilie für das ganze Jahr, der sich nicht auf seine optischen Reize verlassen muss. Aufgrund seiner dunklen Farbe verführt er gerade dort, wo die Karpfen durch auffällige Köder inzwischen eher abgeschreckt werden. Erhältlich in 16 oder 20 mm Durchmesser (1-Kilo-Tüte), sowie in 24mm (800-Gramm Tüte).


Passend dazu gibt es Dirty Devil Dip mit einer schnell wirksamen und unverwechselbaren Lockwirkung, und passende Pop-ups (inklusive Liquid). Sollte es doch einmal auf einen zusätzlichen, optischen Reiz am Haken ankommen, sind Neon-Pop-ups, sowie ein Neon Powder erhältlich. Die aus dem Powder entstehende gelartige Hülle verführt die Fische mit auffälliger Farbe und intensivem Duft.

Weitere Infos auch unter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen