Freitag, 18. Dezember 2015

Abenteuer pur: "Wild Rivers",

die neue DVD von Julian Jurkewitz



Begleiten Sie Julian Jurkewitz auf ein echtes Angelabenteuer an Südfrankreichs wilden Flussufern. Sein erstes Ziel: ein verwachsener Fluss, der "kleine Amazonas", wie er im Laufe des Films genannt wird. Seine Jagd nach unbekannten Flusskämpfern führt Julian (Jukke) Jurkewitz tief in die Camargue, Richtung Mittelmeerküste ins gigantische Rhone Delta und an die große Rhone rauf bis Avignon. Die DVD ist wie ein Dokumentarfilm aufgebaut. Oft wechselnde Schauplätze und Gewässer, sowie immer neue Situationen und Naturereignisse, lassen keine Langeweile aufkommen. Zudem zeigt Jurkewitz praktische Tipps und Tricks, wie er unter ständig wechselnden Bedingungen seine Angelei anpasst. Die DVD ist 3-sprachig, ohne Untertitel. Neben der deutschen Original-Fassung wurde der französische Text von Alex Neu, der englische von Brad Smudzinski eingesprochen. Für den satten und klaren Ton ohne jedes Nebengeräusch zimmerte Jurkewitz eine Soundbox aus Holz und Dämmmaterial, ausgestattet mit professionellem Mischpult und Sprachmikrofon.

Laufzeit: 95 Minuten. Bildformat: 16:9. Preis: 29,90 Euro

Bestellungen und Infos:
http://www.imperial-fishing.de/index.php?page=product&info=10254

Bis zum 23. Dezember eingegangene Bestellungen werden noch VOR Weihnachten bearbeitet!

Hier der passende Trailer:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen