Freitag, 4. Dezember 2015

Weihnachts-Event bei Adventure Fishing:

Mit Buch-Präsentation von den „Carp Gypsies“

Bei Adventure Fishing erhältlich: das gerade erschienene Buch "Carp Gypsies"

Das Team von Adventure Fishing, Dieter Martens und Sascha Pingel, lädt interessierte Karpfenangler in diesem Jahr noch zu einem besonderen Event in ihr Ladengeschäft in Hamburg ein.
Am Freitag, den 11. Dezember von 9 bis 20 Uhr und Samstag, den 12. Dezember von 9 bis 16 Uhr stellen Euch Alexander Kobler und Caroline Dicachi ihr gerade erschienenes Buch „Carp Gypsies“ vor und stehen Euch dazu Rede und Antwort.
An beiden Tagen hält Alex Kobler einen Vortrag über die Abenteuer, die er mit seiner Freundin in den letzten zwei Jahren am Wasser erlebt hat. Dazu gibt es fantastische Bilder.

Die Carp Gypsies Alexander Kobler und Caroline Dicachi stehen Euch Rede und Antwort

Außerdem steht Euch an beiden Tagen Sebastian Lendzian von der Firma Korda für eine ausführliche Beratung zur Verfügung! Er zeigt Euch die neuesten Produkte von Korda, Trakker, Cygnet, Mainline und Delkim.

Ebenfalls vor Ort: Sebastian Lendzian von Korda

Dazu gibt es noch viele Geschenkideen und Top-Weihnachtsangebote für Rollen, Ruten, Bissanzeiger, Swinger, Schlauchboote, Elektromotoren, Bekleidung.
und vieles mehr.

Dieter Martens von Adventure Fishing

Eine Übersicht über alle Weihnachtsangebote findet Ihr auch im Internet:
https://www.adventure-fishing-online.de/html/down.php?fid=67


Außerdem gibt’s bei Adventure Fishing die Kinokarten für die European Carpfishing Film Tour (ECFFT) von Carpzilla.
Nicht verpassen!

Und hier geht’s rund:
Adventure Fishing, Reismühle 5, 22087 Hamburg
KONTAKT:
Telefon: 040 25198251






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen