Samstag, 2. Januar 2016

Auf ein erfolgreiches Jahr 2016!

Unser Leser Andreas Valkanis hat die Silvesternacht „standesgemäß“ am Wasser verbracht und uns dazu ein paar schöne Bilder geschickt. Er schreibt dazu:


Das neue Jahr hat begonnen und bei den milden Temperaturen nutze ich die Zeit, um den Jahreswechsel am Wasser zu erleben. Nicht leicht, sich nach den Weihnachts-Feiertagen und dem vielen Essen vom Sofa zu trennen. Aber trotzdem hieß es: nichts wie rein in die Stiefel und ab ans Wasser. Meine Leidenschaft fürs Wasser und die Rüssler ist zu groß, um die freie Zeit ungenutzt verstreichen zu lassen.

 
Ich tue nichts lieber, als im Bivvy zu sitzen, bei einem Kaffee oder Tee ein Buch zu lesen und auf den Biss zu warten. Die Ruhe der Natur empfangen und aufs Wasser hinaus zu schauen gibt mir die Kraft, die ich im stressigen Alltag brauche.
Auf ein erfolgreiches Jahr 2016,

Andreas Valkanis."





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen