Mittwoch, 1. April 2015

CAMOU ist OUT!

Die neue Angelbekleidung wird bunt. Vorbei die Zeiten von langweiligen Realtree- und DPM-Tarnmustern – camouflage ist out!
Passend zum neuen Trend plant die Firma Korda offenbar eine neue Streetwear- und Angelbekleidungs-Serie. Unter anderem baut Korda mit der neuen Range sein Angebot an angeltauglichem Schuhwerk aus.


Erste Bilder der neuen Stiefel-Muster-Kollektion wurden der CIF-Redaktion jetzt zugespielt. Mit der neuen Ladies-Range bringt Korda die Farbe zurück. Getreu dem Motto: retro ist schick!
Denn die bunten Kringelmuster auf pinkem Grund erinnern an die wilden Achtziger.
Neben Gummistiefeln in Standard-Höhe soll es für Karpfenanglerinnen (und Karpfenangler!) auch Watstiefel und Wathosen im gleichen Farb-Muster geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen