Dienstag, 23. Februar 2016

Neu von Nash: Citruz-Boilies als Bodenköder

Aufgrund der massiven Nachfrage nach den Citruz Pop-ups bringt Nashbait nun eine Bodenköder-Edition der Citruz-Boilies auf den Markt. Basierend auf einer Getreide-Milchproteinbasis mit Kaltwasser-erprobten Frucht-Estern, Essential Oils und Talin ist dieser Köder sowohl als Haken- wie auch als Futterboilie fängig.




Erhältlich ist die Bodenköder-Variante der Citruz-Boilies als Shelf-Life-Version in den Größen 10, 15 und 20 Millimeter (jeweils 1-Kilogramm-Tüten). Jede Verpackung beinhaltet im Verhältnis 2:1 eine Mischung aus leuchtend pinken und ausgewaschenen Boilies. Pink weil: Die pinkfarbenen Citruz-Pop-ups haben in Europa und England um ein Vielfaches mehr Fische auf die Matte gelegt als andere Farben.



Weitere Infos unter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen