Donnerstag, 18. Februar 2016

Veit Wieland bei EHMANNS fishing


Veit Wieland ist ab sofort Mitglied im EHMANNS fishing Team. Wer ist Veit Weiland?
Wir haben bei dem neuen Teamangler nachgefragt:

Carp in Focus: Wie alt bist Du?
Veit Weiland: 25.

CiF: Du wohnst in?
Veit: Porta Westfalica

CiF: Familienstand?
Veit: Ledig.

CiF: Seit wann fischst Du gezielt auf Karpfen?
Veit: Seit 2000


CiF: Was fasziniert Dich beim Karpfenangeln am meisten?
Veit: Der Karpfen an sich! Und ich liebe die Fallenstellerei, die immer wieder aufs Neue Kreativität und Geschick abverlangt.

CiF: Gibt es noch andere Fischarten, die für Dich interessant sind?
Veit: Ja, Zander, Hecht und Wels.

CiF: Deine Lieblingsgewässer?
Veit: Lac de Saint Cassien.

CiF: Welches Gewässer würdest Du gerne einmal beangeln?
Veit: Bis jetzt habe ich alle Gewässer, die mein Interesse geweckt haben, beangelt. Ich setzte mir aber immer neue Ziele mit neuen Herausforderungen, wobei ich mich jetzt nicht für die Zukunft auf bestimmte Gewässer festlegen möchte. Ich lasse das auf mich zukommen.

CiF: Bist Du beim Karpfenangeln eher der Einzelgänger, oder lieber in Gesellschaft unterwegs?
Veit: Eher Einzelgänger, mit Ausnahmen.


CiF: Kurze Ansitze oder längere Sessions?
Veit: Sowohl, als auch.

CiF: Bist Du ein „Zielfischangler“, oder steht bei Dir eher kein einzelner Fisch im Vordergrund?
Veit: Jeder Fisch zählt!

CiF: Lange Futterkampagne oder instant?
Veit: Sowohl, als auch.

CiF: Deine Lieblingsmontage?
Veit: Individuell, dem Gewässer angepasst. Ein Favorit ist das „Stiff-Rig“.

CiF: Der beste Köder?
Veit: Boilies der Firma „Black Label Baits“




CiF: Du bist jetzt Mitglied im Ehmanns Fishing Team. Warum Ehmanns?
Veit: Ich bin von den Produkten überzeugt! Im Vergleich zu anderen Herstellern und deren Produkten, macht es bei EHMANNS fishing der kleine aber feine Unterschied. Die gut durchdachten Ideen der Produkte, machen es dem Angler möglich, sich voll und ganz auf das Fischen zu konzentrieren und sich auf das Material verlassen zu können. Wenn ich am Wasser bin, habe ich keine Lust mich mit meinem Tackle auseinander zu setzten. Mit den EHMANNS fishing Produkten kann ich mich ganz aufs angeln konzentrieren, bei Wind und Wetter. Für alle Tage gerüstet, während jeder Jahreszeit.

CiF: Was sind Deine Aufgaben als Teamangler?
Veit: Ich unterstütze und repräsentiere das EHMANNS fishing Team auf Messen und stehe bei der Produktentwicklung zur Seite.

CiF: Hast Du noch andere Sponsoren?
Veit: Black Label Baits.

CiF: Dein Motto beim Karpfenangeln?
Veit: Alles kann, nichts muss.

CiF: Kritische Anmerkung zum Thema Karpfenangeln?
Veit: Kritik ist auch immer eine Auslegungssache.




Bei Facebook findet Ihr Veit Wieland unter dem nachfolgenden Link:
https://www.facebook.com/veit.wieland?fref=ts



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen