Mittwoch, 4. Februar 2015

Klassiker bei CC Moore: Geoff Kemp Vintage Flavour-Serie




Der Brite Geoff Kemp war einer DER Köder-Päpste der 80er und 90er Jahre. Aus dieser Zeit sind Geoff Kemp Flavour bekannt für ihre außergewöhnliche Fangkraft. In der neuen Vintage-Range von CCMoore wurden die Sorten Toffee Malt, Rosehip, Green Zing und Evaporated Milk/Ice Cream neu aufgelegt – weitestgehend identisch zu den Original-Aromen.
Toffee Malt hat einen Karamelgeruch, der zahlreiche Flavour in der Basisnote unterstützt, aber auch eigenständig einen guten Köder bildet. Rosehip ist ein fruchtig-blumiger Duft. Green Zing hat als Basisnote schwarze Johannisbeere. Evaporated Milk/Ice Cream dürfte der sahnigste Flavour aller Zeiten sein. Er unterstützt nicht nur Fruchtflavour, sondern auch fischige oder nussige Aromen optimal. Zudem ist er in hoher Dosierung ein sehr guter eigenständiger Flavour.

In 100ml-Flaschen erhältlich im Fachhandel
Weitere Infos unter: www.ccmoore.com
 
 
NICHT VERPASSEN:
Am kommenden Wochenende präsentiert  CCMoore auf der CARP in Zwolle viele Neuheiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen