Dienstag, 24. März 2015

Intensivkurse mit Hub Genders

Da lernst du etwas

Carp-in-Focus-Autor Hub Genders blickt auf fast 40 Jahre Angelpraxis zurück. Seine dabei gewonnenen Erfahrungen gibt der Köder-Experte aus den Niederlanden gerne weiter. Auch 2015 bietet Genders vier-, sechs- und achtstündige Workshops für Karpfenangler an.




In diesen Intensivkursen erklärt Genders zum Beispiel das Arbeitsprinzip von Boilies, er erläutert das richtige Verhältnis von Attraktivität zu Selektivität von Angelködern und er beschreibt den Einfluss von Ködergröße auf das Verhalten der Fische.
Individuelle Termin- und Themenabsprachen sind möglich (vorzugsweise Wochenende). Minimale Teilnehmerzahl: zwei Personen (maximal fünf Personen). Kosten: ab 50 Euro pro Teilnehmer (für 4 Stunden) inklusive warmen und kalten Getränken, in den Pausen werden belegte Brötchen serviert. Die Workshops finden in Ohé en Laak/Niederlande statt.

Workshop-Teilnehmer Florian Mark konnte sein erworbenes Wissen bereits erfolgreich anwenden

Kontakt: Hub Genders/Keen Carp, Bosstraat 8, 6109 RA Ohé en Laak, Tel. (0031) 612844414, e-mail keencarp@ziggo.nl, website (mit weiteren Details zu den Workshops): www.keencarp.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen